Aktuell sind 308 Gäste online



Die österreichische Ärztin, Homöopathin und Forscherin Dr. Karin Halbritter im Gespräch mit Katrine Eichberger über das geheimsnisvolle Element Wasser als Informationsträger.

Geheimcode im Wasser? Verschlüsselte Botschaften und Programme, die nicht unser Verstand, jedoch unsere Zellen verstehen? Wie werden Informationen im Zellwasser gespeichert?

Die Versuchsreihen von Dr. Karin Halbritter mit getrockneten Wassertropfen im Dunkelfeld belegen nicht nur die Wirksamkeit der Homöopathie durch informiertes Wasser, sondern gehen noch weit darüber noch hinaus. Weise, altbekannte Worte erscheinen in einem neuen Licht: «Dir geschehe nach deinem Glauben» (Jesus), oder: «Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.» (Gautama Buddha).

Kann es sein, dass alles, was uns im Leben begegnet, bewusst oder unbewusst von uns selbst herbeigeführt wurde? Können wir tatsächlich, mit der Kraft unserer Gedanken, Materie strukturieren und somit unsere Welt aktiv gestalten?

 

 
Halbritter, Karin
Preis: 15,40 EUR