Aktuell sind 322 Gäste online



 Der Profi-Sportler im Alpenparlament

Die Fahrt zu Dominique ins Emmental war mit Spannung geladen. Nicht er kam zu uns, sondern wir fuhren zu ihm. Der Empfang war sehr herzlich, sein Vater und seine Mutter begrüssten uns und sie zeigten uns auch den Raum, wo wir die Aufnahmen machen konnten.
Dann stand er da. Ein junger, dynamischer Motoradrennfahrer. Seine Ausstrahlung war eindrücklich.  Er freute sich sehr, dass wir zu ihm gefahren waren. Er zeigte uns die vielen Auszeichnungen, die vielen  Trophäen und die Diplome. So viele Fotos mit Siegerehrungen und schönen Frauen schmückten seinen Raum. Ich freute mich von Herzen auf das Interview. Woww.... da ist ein Dynamiker am Werk, der seit vielen Jahren Profi-Sportler ist. Ich bewundere seine Ruhe. Seine Jahresplanung ist eindrücklich,  er wird überall auf der Welt seine Rennen fahren. Ein Interview , das viele eindrückliche Antworten bringt.

http://www.domi77.com