Aktuell sind 325 Gäste online



Andreas Lüthi im Gespräch mit Jürgen Pfeifer

Es sind oft die kurzen Begegnungen, die Menschen zu uns ins Alpenparlament führen. So auch mit Jürgen Pfeifer. Die wunderschönen Kristalle an einer Ausstellung im Gürbetal BE haben mich so begeistert, dass ich ein Gespräch mit Jürgen begann. Seine aufgestellte und natürliche Art gab mir die Idee, ihn ins Alpenparlament einzuladen. Sein Buch "die Kristallstadt" zeigt Möglichkeiten auf, wie Kristalle eingesetzt werden können, um Menschen heil zu machen. Er erzählt uns auch von seinen zwölf Kristallen, die dazu dienen, dem Menschen Klarheit und Weisheit zu vermitteln.
Ein Interview, das zum Denken anregt und die Wichtigkeit der Natur und der Steine beleuchtet.
Er kam ohne Schuhe zu uns ins Studio. Er - der Jürgen, hat viel zu erzählen.

http://www.activitum.com