Aktuell sind 225 Gäste online



Rainer Helmar Nussbächler im Gespräch mit Andreas Lüthi

Andreas  ist Mentalcoach und Mentalmediziner. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich mit dem Menschen.
Erfolg und Misserfolg stehen oft Seite an Seite. Warum werden heute die Profisportler immer noch wie im 20. Jahrhundert trainiert?
Lediglich 5% Mentaltrainig steht heutzutage auf dem Trainingsplan. 95% sind Körpertraining: Geschicklichkeit, Kondition, Muskelaufbau... und immer noch werden alte Muster den jungen Menschen übermittelt.
Die Zeit ist da - der Paradigmenwechsel steht vor der Tür. Der Sport-Mental-Coach bietet interessierten Sportlern, Trainern und all jenen, die in den Sport involviert sind, eine intensive Weiterbildung. Andreas Lüthi's Ziel: Im Jahr 2021 kommt der Sport  im 21. Jahrhundert an. Der Paradigmenwechsel muss kommen.
Ein Interview von Tiefgang. Interessant, neuartig, empfehlenswert!